Schauspieleraktion

 

Am 22. April 2021 haben 53 Schauspieler eindrucksvoll ihre Meinung zu den Maßnahmen des Merkelregimes mit Kurzvideos auf der Internetseite "www.allesdichtmachen.de"   in die Öffentlichkeit getragen. Sie waren die Ersten aus der Kunst & Kulturszene, die den Mut gehabt haben, sich öffentlich gegen das Merkel-Regime zu äußern und haben sich mit dieser Aktion unseren allerhöchsten Respekt verdient. Leider schon nach einem Tag haben Schauspieler/innen wie Heike Makatsch, Richy Müller, Ulrike Folkerts und ca. 12 weitere Schauspieler dem selbstverständlich vorher schon zu erwartenden Druck der immer noch sogenannten "Mainstreampresse" und deren üblichen "Super-IQ´s" nachgegeben.

Der Druck den die Merkelschergen auf die Schauspieler durch Morddrohungen und Bedrohung ihrer Kinder ausübten, war zu groß und ist ein weiteres deutliches Zeichen dafür, mit welcher Skrupellosigkeit das Merkel-Regime gegen anders lautende Meinungen vorgeht. Die verbleibenden Videos sind zurzeit noch auf Youtube, solange sie noch nicht von Youtube zensiert werden, zu sehen.


Meinen Respekt bezeuge ich allen Beteiligten der Künstleraktion, die sich dem Druck des Merkelregimes nicht beugen!
Die Reaktion der sogenannten Mainstreammedien und der anderen Merkelschergen sollten alle Mitwirkenden als ganz besondere Auszeichnung für Mut zur Wahrheit werten. In diesen Zeiten ist Kritik von politischer Seite, ein Prädikat von ganz besonderem Wert. Kein Bambi oder Oscar kann ihn erreichen und er adelt Euch für immer! Denn Ihr macht nicht nur Euren Fans Mut, sondern erreicht sogar, dass das Merkelregime durch seine Reaktion, sich selbst die Maske vom Gesicht reißt! Diese Verbrecher werden nicht mehr lange die Wahrheit quälen, denn unsere Einigkeit und unser Mut wird uns den Sieg bringen!

Eure Aktion war die notwendige Initialzündung, die in der gesamten Kunst & Kulturszene den Widerstand gegen die Aushebelung unseres Grundgesetzes geweckt hat.